Cedric kommt im Fernsehen (Pro7)
#61
Huhu Bettina,

ich ab´s geschafft *WOW*
Hab euch gesehen Big Grin
Toll hat er sich gemacht, der junge Mann. Kam alles Klasse rüber.
Wieso wohnst du soooooooooooooo weit weg????? *heul*

Knutsch den Cedi und sobald das Tel. geht,meld ich mich.
Schöne Grüße auch an Cally Wink
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
http://www.justin-nkh.de
#62
hallo bettina

hab gestern deinen beitrag bei we are familie gesehen!mir kamen fast die tränen ehrlich!ich hoffe das dein sohn cedric etwas besser geht! wünsche dir und deine familie schöne wihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr!
bis denn

gruß sindy
#63
Hallo Bettina,
hallo Calandra,
hallo Cedric,

wie so viele andere habe auch ich euch gestern im Fernsehen gesehen und muss sage ich war nachhaltig beeindruckt!

Beeindruckt von Dir Bettina wie Du mit soviel Engagement und Liebe um deine Kinder besorgt bist,

beeindruckt von Dir Calandra wie Du trotz deiner Situation dennoch vesuchst dein Bestes zu geben um die Mama zu unterstützen und Dich dabei dafür einsetzt ein ganz normaler Teenager sein zu dürfen,

beeindruckt von Dir Cedric, dein Lebenswille und dein Mut zu kämpfen ist unglaublich!

Ich werde hier öfter reinschauen um zu sehen wie es mit einem Spendenkonto weitergeht!

Für die nächste Zeit wünschen ich und meine Familie Euch erstmal eine ruhige und frohe Weihnachtszeit und für das nächste Jahr alles nur erdenklich Gute!

Mit Grüßen aus München
Sandra mit Familie
#64
hallo
ich habe am montag ihre geschichte bei we are family gesehen...ich respektiere dass sie sich so intensiv um ihren sohn kümmern...ganz ehrlich ich wüsste nicht, ob ich das schaffen würde...naja ich bin zwar erst 15 aber trotzdem..ich hab einen 7monate alten bruder und es ist schon schwer mit ihm....ich hoffe das sie auch im kommenden jahr sich weiterhin so intensiv um cedric kümmern....und ich hoffe dass sie den prozess gewinnen...respekt an die ganze familie....liebe grüße
#65
Hallo Bettina!

Ich habe nicht auf TV gesehen, da ich gearbeitet muss! Aber als Link geschaut! Ich finde es richtig wunderschön! Du hast ganz richtig kraft mit Cedric und Calandra gemacht! Es ist ganz klasse! Applaus
Ich freue mich, dass ich an Video wieder sehe kann. Echt geil!

LG Anna Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und Cedric ging über den Regenbogen Sedolin 30 144.548 13.11.2016, 20:29
Letzter Beitrag: sabine3434
  Cedric wieder im Krankenhaus GinomeGelati 8 33.743 13.05.2008, 20:04
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Cedric im Krankenhaus GinomeGelati 16 57.478 30.04.2008, 13:40
Letzter Beitrag: mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste