Aus Wachkoma nach 20 Jahren erwacht
#1
hallo ich wollte nur mal erzählen das diese Tage ein Bericht im Fernsehen kam über eine Frau die nach 20 !!!! Jahren aus dem Wachkoma wieder erwacht ist. Das erstaunliche ist das sie Sachen aus dem Zeitraum des Wachkomas weiß wie z.B das Attentat auf das World Trade Center und andere Ereignisse die sie immer wieder von ihrer Familie erzählt bekam.Sie kann inzwischen wieder ein bißchen sprechen und hat auch erzählt das es wie eine Gefangenschaft im eigenen Körper war.Dieser Bericht war echt ergreifend und zeigt mal wieder das man nie die Hoffnung aufgeben sollte. Es grüßt euch lucky
Antworten
#2
Hey Lucky !leider habe ich diese sendung nicht gesehen und einige auf dieser seite wohl auch nicht.SCHADE !Aber es ist super das du uns mitteilst wie du das empfunden hast.Mach weiter so.
es grüsst dich Mike.s MOM
Antworten
#3
Hi

Solche sachen liest man gerne!!!!
Machen irgendwie mut und geben einem neue hoffnung!

LG

BB
Sabrina
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Opa (82) im Wachkoma/ Chancen? Raes 4 22.811 31.07.2014, 01:19
Letzter Beitrag: Raes
  Nach 20 Minuten Reanimation im Wachkoma atothelex 9 39.146 14.04.2014, 10:47
Letzter Beitrag: Gila
  mein freund ist nach 6 jahren aus dem wachkoma aufgewacht felicitas 8 51.049 19.03.2014, 09:03
Letzter Beitrag: Gila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste