Krämpfe
#1
Hallo!
Ich bin hier zum ersten Mal im Forum. Meine Tochter Christin liegt seit etwa 6 Wochen im Wachkoma auf der Intensivstation unserer Städtischen Klinik. Wobei ich nicht weiß ob es wirklich das Wachkoma ist. Sie bekommt hin und wieder Sedierung weil sie starke Krämpfe hat, die vermutlich durch Sauerstoffmangel bedingt sind. Sie hatte vor 6 Wochen einen starlem Astmaanfall und wurde ranimiert. Jetzt soll sie so schnell wie möglich in eine Rehaklinik, und steht auch schon auf zwei Wartelisten. Ich hätte so gerne Infos zu diesen Krämpfen, hören die irgendwann auch oder werden weniger? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Antworten
#2
Hallo J.Hartwich !
Erstmal Hallo auf dieser Seite,Du wartest sicher schon darauf das jemand Antwortet.Die Krämpfe können verschiedener Natur sein,wenn sie künstlich ernährt wird kann es an der Nahrung liegen,bekommt sie Medikamente dann können die das verursachen,es kann aber auch am Sauerstoffmangel liegen,lass dir das Blutbild zeigen und erklären achte vorallem auf die Galle werte,mein Mike reagierte bei beides,er bekam die krämpfe ständig,aber niemand achtete auf die galle werte ,rausgefunden haben wir es als wir Mike zuhause hatten und in die Notaufnahme mussten,weil wir uns nie Rat holen konnten die Ärzte selber waren auch Ratlos,dadurch das wir in unserer Rettungsstelle immer auf die gleichen Ärzte und schwestern trafen haben wir dann mal gemeinsam die Blutbilder verglichen und mussten feststellen das jedesmal wenn mike zu fette Nahrung oder das Medikament Baclofen bekam die galle werte sich stark veränderten,wir haben eine woche lang dann schonkost selber hergestellt das Baclofen abgesetzt mehr trinken gegeben und seither war nie wieder ein Krampf,TOI TOI TOI.


Es gab aber auch zeiten bei Mike wo er Anfälle hatte wenn wir die Reha verlassen haben,dann haben die Ärzte mich gebeten dort zu schlafen und die Anfälle waren vorbei.
Nun weis ich ja auch nicht ob sie Anfälle hat oder Krämpfe ,was sagen denn die Ärzte dazu?Wenn man das nicht sieht ist esmeist schwer etwas dazu zu sagen,wie ist sie denn sonst so ?Kann sie denn mit dir Komunizieren ?Und wieso warteliste für eine Reha ? wo wohnt ihr denn?

Frage doch mal ob du nicht bei ihr bleiben kannst wenn diese Krämpfe wieder auftreten, Ich bin jeden tag auf der seite musst nur etwas geduld haben,denn ich habe viel mit Mike zu tun ,aber sowie ich sehen kann das du geschrieben hast werde ich dir Antworten.

Es grüsst dich Mike seine Mom
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste