Henning beißt sich auf die Unterlippe,wie kann ich ihm helfen???
#7
Hallo Schnatzes Engel !
Also heut hab ich endlich unsere Logopädin erreicht,auf meine frage mit dem Beissen auf die Unterlippe Hat sie mir gesagt ,das bettina da recht hat ,es gibt eine Beissschiene die sollte Ihm ein Zahnarzt oder Mund und Kieferspezialist verschreiben,es kommt jetzt aber auch darauf an das er diese schiene nicht in den Mund bei Spastiken bekommt .Das beste ist das du viel mit ihm übst das was ich dir schon im Vorfeld geschrieben habe,aber eigentlich müsste er doch Logopädie haben und die müssten das mit ihm Trainieren.Lass dir immer alles erklären und sei bei den Therapien immer dabei wenn du es ermöglichen kannst,denn nur so lernst du das für später.Sag den Therapeuten aber das du nur lernen willst sonst sind sie der meinung das du ihnen nicht vertraust.War jedenfalls in der Reha so,später kannst du sie ja dann auch mit ihm allein lassen,ich habe jedenfalls fast alles hinterfragt.
Wir wollen ja auch nicht Dumm mit unseren Lieben später nachhause gehen und von nix eine Ahnung haben.
Und da dir noch keiner DK erklärt hat tu ich es mal DK steht für Dekubitus.Das sind offene stellen die entstehen wenn der Patient nicht bewegt wird ,das heist unsere Lieben können sich nicht selber drehen und Bewegen und wenn das kein anderer tut liegen sie sich wund.Und das heist es verheilt auch sehr schlecht ,überhaupt bei Patienten die Diabetes haben,da ist das dann noch viel schlimmer.

So ich hoffe das es bei deinem Schatz besser wird !
Es grüsst dich auf diesem wege Mike,s Mom
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hups....! - von mike - 27.08.2007, 22:02
[Kein Betreff] - von Melanie - 28.08.2007, 14:22
RE: Hups....! - von Dieter - 28.08.2007, 20:09
RE: weiß denn keiner einen Rat???? - von mike - 29.08.2007, 19:57
[Kein Betreff] - von helbrezia - 04.09.2007, 06:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kann ich tun? Jimboe 2 11.432 02.05.2013, 10:12
Letzter Beitrag: Jimboe
  Bewohnerin austherapiert? Wir können sie doch nicht weiter leiden lassen! Wer kann helfen??? pegg401467 5 20.164 20.07.2012, 20:06
Letzter Beitrag: hilde
  Kann nicht oft hier sein ,4.herzinfarkt bei meinem Papa mike 17 46.540 26.06.2008, 19:44
Letzter Beitrag: ute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste