Missstände melden,neue Internet-Plattform
#1
An alle die Interesse haben Missstände Öffentlich zu machen !

Ab Herbst können Missstände in Altersheimen anonym gemeldet werden.
Möglich wird es durch das Internetangebot ,,Kritische Ereignisse" des Kuratorium Deutsche Altershilfe(KDA).KDA-Geschäftsführer Klaus Großjohann will Pflegende ermutigen,auf Missstände aufmerksam zu machen.Denn viel zu häufig verhindere die Sorge um den Arbeitsplatz ein Eingreifen. Die Internet-Plattform (http://www.kritische-ereignisse.de) soll das Aufdecken von Gefahren oder Gravierendem Fehlverhalten fördern.Für den Testbetrieb des Projektes werden Mitarbeiter aus der Altenpflege gesucht,
die bereit sind,einen Bericht über ein von Ihnen erlebtes kritisches Ereignis einzugeben und den Projektmitarbeitern im Anschluss über ihre Erfahrungen bei der Eingabe zu berichten.

Ich hoffe nun das Skarabus und auch andere Betroffene diese Seite nutzen werden.
Versucht es ,denn jetzt habt ihr endlich einen Ansprechpartner und viele habe ja sowas schon längst gewollt ,nun können alle die ,die probleme mit Einrichtungen haben dort mal nachschauen und ihre Erfahrungen mittteilen.

Ich hoffe auch das ich euch weiterhelfen konnte .
Es grüsst euch alle Mike,s Mom
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste