für alle die akinom vermissen
#1
Hallo ihr alle !
Akinom 1,also unsere Monika hat mich gebeten euch mittzuteilen das sie immoment nicht antworten kann,ihr Festnetzbetreiber lässt ständig den Rechner abstürzen.Wer ihre Telefonnummer hat möchte sie Anrufen ,man erreicht sie bis spät in die Nacht,ja man kann schon sagen bis in die frühen Morgenstunden.Vorallem soll ich Sonya hier schreiben das sie sie Anrufen möchte.
Also Sonya dann melde dich bei Akinom sie wartet auf deinen Anruf und dann wird sie deine fragen beantworten.

Na dann gutes und fröhliches Telefonieren ,wünscht euch Mike,s Mom Gaby
Antworten
#2
hallo gaby ich bins günel ich werde sonya das alles natürlich ausrichten dann wird sie sich bei akinom melden Big Grin Big Grin

denke mal heute abend oder morgen mal gucken auf jeden fall danke erst mal für die info Wink

mfg günel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste