Neurologie / Wachkomaforschung in Holland
#4
Hallo Mathias !
Ich finde es super das du dich umhörst was noch so neues gibt,lass nichts unversucht damit du deiner Freundin helfen kannst,sofern dich die Familie lässt,was ich dir empfehlen kann ,frag mal in der Reha nach der Vojta Therapie.Uns hilft sie im falle von Mike weiter.Wenn es Therapeuten sind die wirklich damit erfahrung haben und die ausreichende ausbildung haben.Vojta kann man nicht erklären das muss man gelesen und selber gesehen haben,nur dann versteht man die Methode die dabei Angewand wird.Durch bestimmtes stimulieren einiger Punkte am Körper werden Muskeln aktiviert die sonst in der situation in der SHT Patienten sind vernachlässigt werden,diese therapie muss aber wirklich auf den Patienten abgestimmt werden damit er nicht am ende überfordert wird.Ausserdem ist diese Therapie auch gleichzeitig gut um den Kreislauf in gang zu halten.
Falls du wissen möchtest wie man an Infomaterial kommt so Google indem du nur VojtaTherapie eingibst.
Wir sind nur durch eine gute Freundin auf diese Therapie aufmerksam geworden,viele halten nichts davon,aber wir sind davon begeistert und Mike möchte diese Therapie auch nicht missen.Wenn wir mal nicht hingehen können dann ist Mike mit uns bockig.


Also lass nichts unversucht um ihr zu helfen,ich wünsch dir viel erfolg und hoffe auch , wenn du etwas gefunden hast das du dies dann hier mitteilst,wir können noch so einige infos gebrauchen.


Sei erstmal lieb gegrüsst von Mike,s Mom Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von matthias24 - 19.02.2008, 09:52
[Kein Betreff] - von mike - 19.02.2008, 23:31
[Kein Betreff] - von matthias24 - 21.02.2008, 10:11
[Kein Betreff] - von hilde - 21.02.2008, 18:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: