Heime für Wachkomapatienten
#1
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht ne Ahnung hat wo im Landkreis Deggendorf,Straubing oder Regensburg Wachkomapatienten aufgenommen werden.
Ich arbeite ja auch im Bereich tiergestützte Therapie undbiete einrichtungen und Institutionen immer wieder unter bestimmten Gesichtspunkten meine Mitarbeit an.
Nur finde ich es schwer herauszufinden welche Heime oder Kliniken Wachkomapatienten aufnehmen.Das wiederrum finde ich auch schlecht für Leute die das betrifft,und die einen Platz suchen müssen für ihren Angehörigen.
Also wenn jemand einen Tip für mich hat,wäre ich sehr dankbar,und viellelicht könnte ich so dem einen oder anderen helfen, oder zumindestens eine Verbesserung der Lebensqualität erreichen.

Eine Klinik in Oberbayern bietet ja bereits Hundetherapien an,und das nicht erfolglos.

Lg Kirstin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste