kein Medi hilft!
#3
Hierzu kann ich auch nur sagen, daß mein Vater anfangs ganz ganz schlimme Krämpfe hatte. Man erklärte uns es seien Entladungen seines Gehirnes. Nach 2 Wochen hat man diese Zuckungen aber in den Griff bekommen. Er lag insgesamt 8 Wochen auf der Intensivstation und die Ärzte hatten ihn aufgegeben. Er bekam Diazeparm, Morphium und andere Mittel.
2 x hat man uns vom Krankenhaus angerufen, daß es zu Ende ginge, der Kreislauf sackte ab und er hatte Puls von über 180. Die ganze Nacht habe ich an seinem Bett gesessen und er stabilisierte sich. Er ist halt ein Kämpfer.
Nun ist alles 3 Monate her und er liegt im Wachkoma. ( mit wohl schwerster Hinschädigung)
Es ist wohl die schwerste Zeit in meinem Leben, die meine Familie mit mir durchmacht. So traurig es klingen mag, man gewöhnt sich auch an solch schreckliche Dinge und ich kann dir auch nur ganz viel Kraft wünschen und hoffen, daß es dein Vater schafft.
Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühst. . . .

Alles Liebe
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
kein Medi hilft! - von Verzweifelte Tochter - 03.09.2008, 10:43
RE: kein Medi hilft! - von Benedict - 03.09.2008, 21:44
[Kein Betreff] - von Uli - 04.09.2008, 13:13
[Kein Betreff] - von ute - 20.09.2008, 20:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste