Umzug vollendet!
#1
Alles prima gelaufen. Unsere alte Domain läuft wieder und die Wachkomaforum.de wird auch bald für dieses Forum richtig da sein.



Falls jemand Fehler entdeckt bitte mir mitteilen.
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#2
habt ihr super gemacht

find die Idee mit der Karte ganz toll

[Bild: mauscug7.jpg]
Antworten
#3
Jaaaaa find ich auch *funktioniert nur bei mir leider nicht* angeblich sinds zuviele Punkte dabei drück ich nur ein mal Naja irgendwann wirds klappen.

Habs aber jetzt hin bekommen *wer lesen kann ist klar im Vorteil*
Antworten
#4
Hi michaela hab dich nicht auf der Karte gefunden :-(
Antworten
#5
Hi Kathrinchen

du kommst ja aus Bebra Smile ich habe einige Jahre in Bad Hersfeld gewohnt.

Grüße Michaela



PS: jetzt findest du mich sagte doch wer lesen kann ist klar im Vorteil ( man sollte auch das Land dazu eingeben sonst - bist auf einmal in Amerika verlinkt Whistling )
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste