keine weitere Nahrung mehr ...
#1
Hallo,

ich bin zwar hier neu angemeldet, lese aber schon lange "heimlich" mit. Ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich ...
Von einem "Wachkoma"-Patienten wurde vor wenigen Tagen die Nahrung-/Flüssigkeitszufuhr abgesetzt. Was wird nun mit ihm passieren? Hat jemand bereits Erfahrung mit solchem Vorgang machen müssen? Wie wird sich der Zustand Tag für Tag verändern? Wie lange werden die Angehörigen "warten" müssen?
Mich interessiert, wie es bei euch ablief. Ein Austausch würde mich trösten.
Ich möchte nun hier im Forum Niemanden zu Nahe treten oder verletzen. Es sollte keine Grundsatzdiskussion ausgelöst werden. Die Entscheidung wurde getroffen und ich möchte mich ein wenig auf die nächsten Tage vorbereiten...
Antworten
#2
Hi,

da wir hier um das Leben unserer Angehörigen kämpfen und nicht auf ihren Tod warten ist es mehr als unwahrscheinlich, daß Du eine Antwort auf Deine Frage erhalten wirst.

lg
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Vielleicht hilft Dir ja dieser Thread.. bzw die Links darin.

http://www.pokemon-adoption.de/sedolin/w...readid=365
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles anders...nichts ist mehr wie es war Jule_Re 1 10.294 29.07.2014, 11:49
Letzter Beitrag: Sternchen
  Hallo zusammen...Hypoxischer Hirnschaden/COPD 4....Wachkoma..ich weiß nicht mehr weiter Tanni 0 11.161 13.04.2014, 12:18
Letzter Beitrag: Tanni
  ein Wachkomapat mehr in Dtld. - mein Papa und das Wachkoma Milkyway 9 30.390 09.08.2012, 22:31
Letzter Beitrag: ingod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste