Mein Mann
#1
Hallo ihr alle, bin verdammt auf meinen mann. Er sahs heute das erstemal nach einem viertel Jahr im Rollstuhl für 2 Std. und er versucht gegen die Maschine zu atmen. Wenn das nicht Zeichen sind das er kämpft dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Für mich ist er der stärkste und tapferste Mann überhaupt und ich liebe ihn über alles.
Lg Iris
Antworten
#2
war lange nicht mehr hier, aber gegen die Maschine atmen ist sehr gut.

lg dirk
liebe grüße dirk

"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,

sondern auch für das,was man unterläßt."

Laotse

http://whiteraven.de
Antworten
#3
Meine liebe Iris,
na das sind doch tolle Nachrichten...ich freue mich riesig für euch. Wenn die Klinik nicht so weit weg von uns wäre....würde ich meinen Schatz auch dorthin verlegeb....am besten noch beide in ein Zimmer. Aber bald habe ich meinen Schatz auch in meiner Nähe...und ich weiß er wird dann auch mehr Fortschritte machen als jetzt.

Ganz lieben Gruß
Biene
Antworten
#4
Hört sich sehr gut an.
Drücke euch weiterhin die Daumen.

Grüsse
Ingo
Ingo ( 02/68 ) pflege meine Frau Christine ( 06/69 ), Wachkoma MCS nach Schlaganfall 2008, pflege seit Mai 2009 zu Hause
--------------------------
Mein Baby gehört zu mir, ist das klar ?
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein Vater seit nov im Wachkoma und ich kurze Vorstellung Gades 6 21.993 28.01.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Gades
  ein Wachkomapat mehr in Dtld. - mein Papa und das Wachkoma Milkyway 9 30.390 09.08.2012, 22:31
Letzter Beitrag: ingod
  Mein Papa naddi 3 14.176 14.01.2012, 15:50
Letzter Beitrag: Glück1976

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste