Kinder-Reha: D - Kinderklinik Schönsicht (Bayern)
#3
Hey Annett,

ich glaub ich hab TV darüber nen echt interessanten Beitrag gesehen.

Ist das diese Abnehmklinik für übergewichtige Kinder ??? Darum ging es in dem Beitrag nämlich. War echt gut gemacht.

Die Kinder dort waren eigentlich sehr zufrieden und auch die Eltern haben sich durchweg positiv geäußert.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Sedolin - 06.12.2003, 01:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Haus Walstedde: Neuropädiater für Kinder Bea F. 0 10.026 08.01.2008, 21:14
Letzter Beitrag: Bea F.
  kinder frührehabilitation in neckargemünd juliana&romana 0 10.210 21.06.2007, 21:37
Letzter Beitrag: juliana&romana
  wachkomaheim-reha sachsen-anhalt peppi 6 28.390 20.10.2006, 17:17
Letzter Beitrag: ursel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste