Tödlicher unfall 2
#2
Hey Cally,

schöne Fortsetzung, aber ich finde sie wirklich etwas kurz. Viel schöner wäre es wenn Du die Geschichte etwas ausschmücken würdest. Also Anita etwas beschreiben (wie sieht sie aus, wie alt, welche Hobbys, welche Klasse, usw.). Es wäre schön wenn man Anita erstmal kennenlernen würde, etwas mit Ihr (und Cindy) erleben könnte. Ich finde es etwas schade das ihr sofort etwas passiert sobald Cindy auftaucht.

Ansonsten gefällt mir die Geschichte sehr gut. Würde mich freuen wenn Du die Geschichte nach und nach etwas editierst (bearbeitest) und deutlich ausführlicher schreibst.

Gruß und Kuß Knuddeln
Mama Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Tödlicher unfall 2 - von Cally - 19.01.2004, 14:32
RE: Tödlicher unfall 2 - von Sedolin - 20.01.2004, 01:33
RE: Tödlicher unfall 2 - von Siska - 20.01.2004, 12:18
Ein paar Tipps - von Tai Ookami - 21.01.2004, 00:00
[Kein Betreff] - von Cally - 10.02.2004, 20:57
Tödlicher Unfall2 - von Cally - 29.02.2004, 13:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der tödliche Unfall Sedolin 17 54.203 13.01.2004, 16:28
Letzter Beitrag: Cally

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste