wachkomaheim-reha sachsen-anhalt
#2
Hallo Rigo,

direkte Empfehlungen kann ich Dir für Sachsen-Anhalt nicht geben. Es gibt einen bekannten Prof. der irgendwo bei Euch eine Neuro-Klinik führt, hoffe im Laufe des Tages fällt mir der Name noch ein, dann sollte es kein Problem sein, die sehr gelobte Reha-Klinik ausfindig zu machen.

Wahrscheinlich sage ich Dir nichts Neues, aber erwäge mal die Möglichkeit, einen Anwalt, spezialisiert oder zumindest kenntnisreich in Arzthaftung, zu Rate zu ziehen.
Akte anfordern, Gutachten einholen und vielleicht wirst Du erfahren, warum dein Vater nach der gelungenen OP leblos im Bett gefunden worden ist.
Das dürfte nicht sein. Manchmal hilfreich zu wissen, weshalb. Bei einem nachweisbaren Fehler kannst Du für Deinen Vater eine Entschädigung erhalten. Sollte man auf jeden Fall prüfen.

Lass Dich nicht entmutigen, mit der Klinik, in der dein Vater nach der OP kein Glück hatte, wirst Du für ihn nichts erreichen. Wie Du ja schon selbst schriebst. Versuche eine gute Reha zu finden und halte, mit den anderen Familienmitgliedern, guten Kontakt zu ihm. Er merkt das, glaube mir.

Viele Grüße,
Nikola Maria
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
wachkomaheim-reha sachsen-anhalt - von peppi - 13.09.2006, 08:43
RE: wachkomaheim-reha sachsen-anhalt - von ursel - 14.09.2006, 07:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Wachkomaheime in Sachsen, Sachsen Anhalt jessy1978 4 22.452 26.08.2007, 21:43
Letzter Beitrag: ralle
  Kinder-Reha: D - Fachklinik Hohenstücken (Brandenburg) Sedolin 2 16.380 20.11.2004, 20:27
Letzter Beitrag: Clawi
  Kinder-Reha: D - Epilepsieklinik Kork (Grenze zu Frankreich / Straßburg) Siska 0 8.598 09.12.2003, 13:18
Letzter Beitrag: Siska

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste