Laura bekommt ein neues Mittel!!
#3
Cedi hatte das Topamax vor etwa 2 Jahren. Wir haben es gut ein halbes Jahr genommen, aber es ist nix dabei rausgekommen. Fand ich damals recht schade da es im Vergleich zu vielen anderen Medis eigentlich recht "wenig" Nebenwirkungen hat.

Naja - nach dem Absetzen hat sich nix geändert und so haben wir es nie vermißt.

Sag mal - wie lange muß sie denn jetzt die 3 Hämmer nehmen. Was war das nochmal ???? Valproat (Orfiril long), Topamax und Depo?????

Bin mal gespannt wie Laura drauf anspricht.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Laura bekommt ein neues Mittel!! - von Siska - 11.11.2003, 15:13
RE: Laura bekommt ein neues Mittel!! - von Sedolin - 13.11.2003, 20:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelles von Laura Siska 22 83.539 09.10.2005, 17:49
Letzter Beitrag: Clawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste