Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit der ärztlichen- und therapeutischen Versorgung ?
Ich bin mit beidem sehr zufrieden.
Die ärztliche Versorgung ist gut.
Die therapeutische Versorgung ist gut.
Die ärztliche Versorgung könnte besser sein.
Die therapeutische Versorgung könnte besser sein.
Die ärztliche Versorgung ist katastrophal
Die therapeutische Versorgung ist katastrophal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie zufrieden seid ihr mit der ärztlichen- und therapeutischen Versorgung ?
#3
Hallo Bettina


ich war auch nicht zufrieden als mein mann in der frühreha war in ambrock. das einzigste was sie bei meinem mann gemacht haben das er von der beatmung wegkam und haben ihn ab und zu in den rollstuhl gesetzt und wenn sie keine zeit hatten haben sie ihn nur im bett hingesetzt.dann habe ich ab und zu mal eine Physioterapeutin gesehen. und ergo bekam er nur zwei drei mal in 2monaten. musikterapie hat er zweimal in der woche gehabt.jetzt wo er im pflegeheim ist habe ich heute erreicht das er physio, ergo, und logo zweimal die woche bekommt. er ist jetzt 4 wochen im pflegezentrum und heute habe ich erst mit der neurologin sprechen können. sie scheint aber soweit ich das beurteilen kann in ordnung werde aber die zeit abwarten. und sehr genau hinschauen bin ja jeden tag da von morgens bis abends. nun wünsche ich dir und cedi noch alles liebe und ganz viel kraft.


liebe grüsse margret
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Michaela - 03.03.2008, 21:18
RE: Wie zufrieden seid ihr mit der ärztlichen- und therapeutischen Versorgung ? - von Mimimaus - 03.03.2008, 21:28
[Kein Betreff] - von Brina - 03.03.2008, 21:58
[Kein Betreff] - von hilde - 03.03.2008, 22:54
[Kein Betreff] - von Sedolin - 04.03.2008, 04:01
[Kein Betreff] - von neni - 04.03.2008, 07:47
[Kein Betreff] - von hilde - 05.03.2008, 22:05
[Kein Betreff] - von didi-diesel - 04.05.2008, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste