wach ? nicht wach?
#1
ich kenne mich langsam echt nicht mehr aus!
also , bevor ludwig so sediert wurde, hat er ja echt gut reagiert.
gestern habe ich mich mit seiner mama unterhalten und die meinte, dass ihr die ärzte gesagt haben, er befinde sich nicht mehr ganz im appalischen syndrom.
so, wach ist er aber denke ich auch nicht ganz...
habe jetzt etwas rechachiert und stoße auf unterschiedliche begrifflichkeiten (l.´s mama weiß den genauen begriff, den die ärzte genannt haben nicht mehr):
-aufwachphase
-nachappalische remissionsphase usw.

mich verwirrt das alles etwas, denn in seiner kurve steht gar nichts darüber, weder wachkoma noch sonst iwas- nichts, da stehen lediglich die somatischen diagnosen (hypoxische encephalopathie, v.a. early-repolarisation-syndrom, tag der herzschrittmacher-op).
ich bin gerade echt sehr verwirrt... confused
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
wach ? nicht wach? - von andy1987 - 02.09.2008, 18:27
[Kein Betreff] - von ralle - 03.09.2008, 14:36
[Kein Betreff] - von andy1987 - 03.09.2008, 15:46
[Kein Betreff] - von ralle - 03.09.2008, 15:54
[Kein Betreff] - von andy1987 - 03.09.2008, 19:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht mehr im Wachkoma Aurel88 1 14.086 21.01.2012, 16:28
Letzter Beitrag: lothar-marco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste