Wachkoma
#11
Hallo Marina,

das ist aber totale verunsicherung bei euch? tut mir sehr leid.

wurde gesagt was es sonst wäre? wenn es kein Wachkoma ist.

Ciao Michaela
Antworten
#12
soll einfach koma sein... sie wär noch nicht wach geworden, körperlich macht sie sich gut, alle werte top.
Antworten
#13
ich will sie nicht gehen lassen, sie ist der liebevollste mensch den ich kenne... hat es im leben nie einfach gehabt, musste sich immer alles hart erkämpfen und hat immer nur pech... würde ihr gerne was von meinem glück abgeben, mir fliegt alles einfach nur so zu, habe mehr glück als ich verdiene... hoffe ich habe die chance mein leben mir ihr zu teilen, mehr als zuvor... haben uns etwas aus den augen verloren, vorallem seit meine tochter auf der welt ist, ich weiss sie hätte lieber mehr kontakt gehabt, wollte aber sicher nicht auf den wecker gehen und die junge familie "stören"... ich wünsche mir für sie eine 2. chance, ich will sie glücklich machen, ihr zeigen, dass man unbekümmert leben kann, vor allem wenn man nochmal "geboren wird" ich bete jede min. dass sie wach wird...
Antworten
#14
Hallo Marina,

das Wachkoma ist kein genau definierter Begriff.
Manchmal wissen die Ärzte selber nicht was es ist.

Ich drück euch weiterhin die Daumen.

Grüsse
Ingo
Ingo ( 02/68 ) pflege meine Frau Christine ( 06/69 ), Wachkoma MCS nach Schlaganfall 2008, pflege seit Mai 2009 zu Hause
--------------------------
Mein Baby gehört zu mir, ist das klar ?
Antworten
#15
danke, ich habe auch das gefühl, dass die nicht genau wissen was sie hat. sie macht mal die augen auf, dreht ihren kopf, hat auch ständig schlimme krämpfe, die man sich nicht ansehen mag... sie tut mir sooo leid.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  aus Wachkoma erwacht dank einer Heilerin Tanja 2 7.902 20.06.2016, 21:27
Letzter Beitrag: GinomeGelati
  Teenies mit Wachkoma- Vater Moya 18 9.473 10.01.2016, 01:29
Letzter Beitrag: ingod
  wachkoma zeitungen abzugeben siri81 0 1.671 06.02.2009, 10:41
Letzter Beitrag: siri81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste