MSRA / Pseudomonas bald kein Problem mehr ?
#9
Hallo Bettina, verärgert?

Bezüglich der " Naturmittel" hast Du Deine Meinung und ich meine.
Ich habe gar kein Interesse, mich mit Dir zu streiten.

Valentin hat eine Angina und der KiArzt hat mir sofort ein Antibiotika und Schmerzmittel verordnet.
Dein Posting war für mich missverständlich, solange keine Gefährdung besteht, ist das mit Propolis etc. auch für mich in Ordnung. Weisst Du eigentlich, dass der jüngere Bruder meines Vaters seit 55 Jahren in einer Behinderteneinrichtung lebt?
Er erkrankte kurz vor der Entdeckung des Penicillins an einem dieser Erreger.
Heute wäre das ein Routinefall, ohne Antibiotika hat ihn das in einen intelektuell ähnlich abwesenden Zustand wie Cedric und Valentin gebracht, er wurde mit der Hoffnung auf Genesung überall hingeschleppt, in die USA etc., natürlich war es zu spät. Wobei er überlebte, viele, viele andere nicht.

Ebenso stünde mein Sohn anders da, aber das sind laufende rechtliche Geschichten, die ich wahrlich nicht in der Öffentlichkeit ausbreiten werde.

Weisst Du, ich hatte den Eindruck, dass nicht nur Ärzte ab und an die massive Gefahr durch diese Erreger bagatellisieren, sondern Dein im Posting erwähntes "Rezept" Propulis, auf Deutsch Bienenwachs, gegen "diese Krankenhauskeime" fand ich beim flüchtigen Lesen ebenso merkwürdig. Und viele lesen eben flüchtig.

Und leider sind immer wieder Leute umgekommen da sie in ihrer Verblendung, Du bist nicht gemeint!!!, irgendwelchen Quacksalbern folgten.
Auch viele Medikamente im schulmedizinischen Bereich sind logischerweise "Natur".

Übrigends grassiert gerade in den USA ein "entarteter" MRSA, dort sind die Staphylococcen zu den Streptococcen gewandert und immunisiert, dieser hat mehr als 30 Menschen, wie der Spiegel schreibt, "am lebendigen Leib verfaulen lassen." In der Klinik! Die Ärzte standen daneben! Schön gell, die Überschrift über diesen Threat(?) heisst übrigends: MRSA/Pseudomonas, bald kein Problem mehr ?
Siehst Du ich habe diesmal nicht flüchtig gelesen, sondern das Fragezeichen sogar bemerkt!
Ich hatte Dir den Artikel dort geschickt. Ein Link setzte ich jetzt nicht, da der Artikel mittlerweile gebührenpflichtig ist.

Nikola Maria
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Neuigkeiten zu Heliobakter Pylori - von Sedolin - 08.09.2004, 09:21
RE: Neuigkeiten zu Heliobakter Pylori - von mac - 25.04.2005, 21:23
RE: Neuigkeiten zu Heliobakter Pylori - von ursel - 26.04.2005, 13:53
Bakterienschleuder PC - von ursel - 08.06.2005, 13:13
Krankenhauskeime - von ursel - 10.11.2005, 12:35
RE: Krankenhauskeime - von Sedolin - 10.11.2005, 23:49
Popolis - von ursel - 24.11.2005, 22:22
RE: Popolis - von Sedolin - 09.12.2005, 00:25
[Kein Betreff] - von Rita - 28.04.2006, 23:59
[Kein Betreff] - von ursel - 28.02.2007, 17:18
Phagentherapie - von finest7 - 11.10.2008, 11:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles anders...nichts ist mehr wie es war Jule_Re 1 10.473 29.07.2014, 11:49
Letzter Beitrag: Sternchen
  Hallo zusammen...Hypoxischer Hirnschaden/COPD 4....Wachkoma..ich weiß nicht mehr weiter Tanni 0 11.308 13.04.2014, 12:18
Letzter Beitrag: Tanni
  ein Wachkomapat mehr in Dtld. - mein Papa und das Wachkoma Milkyway 9 31.019 09.08.2012, 22:31
Letzter Beitrag: ingod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste