Tödlicher unfall 2
#4
Hey Cally !

Ich gebe meinen den beiden Recht. Die Geschichte wirkt wirklich etwas kurz.

Das hier ist aber schon eine interessante Einleitung:

Ich bin es ihr kennt mich schon und wer mich nicht kennt dem sage ich,ich bin der Engel Cindi.Ich sage euch ich habe in der letzten Woche was erlebt soll ich es euch sagen??????Ja????????Gut das war so.

Dann sollte aber der Hauptteil anfangen.

Also wie Cindi ihren Schützling findet. Was sie zusammen erleben und eben wer genau der Schützling ist.
Danach kommt die tragische Wendung: Das Haus fängt an zu brennen.
Vielleicht hört der Schutzengel noch Hilferufe von dem Mädchen ?

Was mir auch aufgefallen ist:
  • Hier hast du oft das Wort "Kerze" benutzt. Zuviele Wiederholungen machen das Lesen leider oft langweilig. Damit dir das nicht passiert kannst du andere Worte als Ersatz dafür finden.
    Häufig geht auch einfach "Sie", also für "die Kerze".
  • Jemand hat mir einmal gesagt man solltes viel "Eigenschaftsworte" verwenden, das macht den Text lebendiger. Also beschreiben wie etwas ist.
  • Du kannst auch Worte benutzen um einen neuen Satz anzufangen.
    Wie z.B "Darauf hin", "Sofort" "In diesem Augenblick", "Unglücklicher Weise" oder so.

Darf ich mal ein Beispiel nennen ? Eigenschaftworte sind hier fett geschrieben und einleitende Worte am Satzanfang kursiv.

"Unglücklicher Weise hatte ihre vergessliche Mutter aus Versehen die Kerze angelassen und die neugierige Katze warf sie vor Schrek über die heiße Flamme um. Sofort fing das geflickte, alte Stoffsofa Feuer und steckte bald das Zimmer in Brand."


Vielleicht helfen dir die Tipps etwas. Wäre schön wenn du die Geschichte nach und nach erweitern könntest Smile
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Tödlicher unfall 2 - von Cally - 19.01.2004, 14:32
RE: Tödlicher unfall 2 - von Sedolin - 20.01.2004, 01:33
RE: Tödlicher unfall 2 - von Siska - 20.01.2004, 12:18
Ein paar Tipps - von Tai Ookami - 21.01.2004, 00:00
[Kein Betreff] - von Cally - 10.02.2004, 20:57
Tödlicher Unfall2 - von Cally - 29.02.2004, 13:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der tödliche Unfall Sedolin 17 54.333 13.01.2004, 16:28
Letzter Beitrag: Cally

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste