Erfahrungen mit Musiktherapie???
#7
Hallo Gabi,

ist Euer Preis incl. Hausbesuch oder mußte Uwe zu ihr hinbringen ? Ich hatte hier verzweifelt versucht ne Therapeutin zu bekommen. Die haben mir alle erklärt, die Therapie müsse bei ihnen stattfinden, da sie die orfschen (schreibt man das so?) Instrumente nicht zu uns bringen könnten. Insbesondere die Ganzkörperharfe wäre viel zu sperrig für den Aufzug gewesen. Die halbe Stunde hätte damals 60 DM gekostet. Leider (oder sollte ich besser sagen ironischer Weise) saßen beide Therapeuten knapp 15 km von mir entfernt im 2. OG OHNE Aufzug. Als ich dann fragte wie ich 1. ohne Auto und 2. mit Kind und Rolli über die Treppe in den 2. Stock kommen sollte haben beide gesagt, da müsse ich mir halt was einfallen lassen.

Schade eigentlich, denn die Ganzkörperharfe (warum heißt das Teil eigentlich Harfe ? Ist ja eher ne Trommel) hat Cedi immer total gut gefallen. Zu Hause hab ich dann halt viel mit Klavier, Tambourin, Rumbarasseln, etc. gemacht. Hat ihm gut getan, aber gebracht hat meine Laientherapie leider nichts und die Profis waren ja für mich in den Wolken.

Hoffe ihr habt noch lange Freude und Erfolge mit Eurer Therapeutin.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Musiktherapie??? - von Kim - 14.12.2005, 17:15
RE: Erfahrungen mit Musiktherapie??? - von Kim - 21.02.2006, 16:23
[Kein Betreff] - von Sedolin - 21.02.2006, 21:21
musiktherapie - von gabi 5 - 23.02.2006, 15:38
RE: musiktherapie - von Sedolin - 27.02.2006, 16:39
musiktherapie - von gabi 5 - 27.02.2006, 21:02
RE: musiktherapie - von Sedolin - 27.02.2006, 21:24
RE: musiktherapie - von gabi 5 - 01.03.2006, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste