Suche Wachkomaheime in Sachsen, Sachsen Anhalt
#4
Hallo,

es gibt in Magdeburg eine Reha-Einrichtung, direkt in Leipzig die soll sehr gut sein, ansonsten im Internet mal nach Pflegeheimen suchen.

Leider gibt es in unserer Region noch nicht an zu viele Einrichtungen für Wachkomapatienten.

Mein Name ist Bärbel, ich pflege meinen Mann zu Hause mit einem häuslichen Pflegedienst, mein Dieter ist 59 und liegt seit März 2006 im Wachkoma, hatte einen Herzstillstand bei der Arbeit und ist auch bis heute nicht bekannt warum, da alle Organe in Ordnung sind.

Mfg
Bärbel
hallo schreibt mir doch einen kleinen text, würde mich sehr freuen
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
suche nach wachkomaheim - von peppi - 13.09.2006, 08:40
RE: suche nach wachkomaheim - von bärbel - 26.08.2007, 19:44
[Kein Betreff] - von ralle - 26.08.2007, 21:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eine gute Wachkomaeinrichtung Bremen/Oldenburg/Delmenhorst u. umzu j-hartwich 2 15.056 28.12.2007, 12:30
Letzter Beitrag: arina
  wachkomaheim-reha sachsen-anhalt peppi 6 28.406 20.10.2006, 17:17
Letzter Beitrag: ursel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste