Wir haben Cedric im Fernsehen gesehen!
#21
Hallo, mein Freund und ich haben gestern den Bericht auf Pro 7 gesehn. Wir haben beide einen Sohn, jeweils 4 und 7 Jahre alt und wir finden es beide wirklich sehr toll wie Sie mit dem kleinen Cedric umgehn und haben einen riesen Respekt vor Ihrer Leistung.Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und bitte geben Sie die Hoffnung nicht auf, wir wünschen Ihre Familie alles alles Gute!
Antworten
#22
Auch ich habe abends mit meinem Freund vor dem Fernseher gesessen und mich von der aufopferungsvollen Arbeit von Cedrics Mutter beeindrucken lassen! Noch während des Beitrags haben wir uns beide darüber unterhalten, das wir uns unbedingt in diesem Forum registrieren möchten, um unseren Respekt auszusprechen. Ich muss sagen, das es mich einfach emotional mitgenommen hat, das eine Mutter so eine Kraft beweist, wenn sich doch auch so manches gegen sie stellt. So zum Beispiel auch die Krankenkassen, die es erst gar nicht dazu kommen lassen dürften, dass man für ein Regendach, welches 900€ kostet, einen so langen Prozess durchhalten muss. Aber auch diese Hürde hat die Familie gemeistert und ich hoffe das sie auch den weiteren Weg noch die Kraft behält, um Cedric so glücklich zu machen, wie er es bei der Musiktherapie war. Seine Augen leuchteten und in diesem moment weiss man doch wofür man kämpft!!! Ich wünsche der ganzen Familie alles, alles Gute und vorallem viel Kraft!

*Kati*
Antworten
#23
Hallo!

Gestern habe ich im TV bei "We are Family!" den Beitrag zu Cedric gesehen und es hat mich echt sehr gerührt, wie stark die Mutter von Cedric ist. Eine solch starke Frau habe ich lang nicht mehr gesehen. Deshalb wünsche ich Cedric und seiner Familie alles, alles Gute und Liebe für die Zukunft. Ich finde dies sehr bewundernswert..

Grüßle Sarah
Antworten
#24
Liebe Bettina,
ich habe gestern auch den Beitrag gesehen und es hat mich erschreckt wie wenig Unterstützung ihr durch unseren Staat bekommt! Das ist erschreckend, daß ihr nicht mehr Unterstützung bekommt, gerade ihr braucht es ja am meisten.
Ich würde Euch gerne helfen, weis aber leider nicht wie. Kann man irgendwie einen Betrag spenden, zumindestens, daß Dein Sohn eine Musiktherapie weiter erhalten kann.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Meine Email-Adresse: Schnufi74@web.de.
Bitte melde Dich mal wenn Du die Zeit findest.
Weiterhin viel Kraft und Glück.
Vorallem wünsche ich Euch schöne Weihnachten.

Liebe Grüße

Tanja
Antworten
#25
habe den Beitrag im Fernsehen gesehen Hut ab vor dir das du das alles alleine machst ..... ich selber arbeite in der ambulantenkaranken und altenpflege also weiss ich was du da für krapft aufbringen musst bewundere solche menschen die das machen zuhause . und nicht so wie manche es machen sie ab ,,zuschieben" in ürgent ein heim *liebsag*

wünsche dir noch und deine kinder win frohes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr

viele liede grüße aus berlin tinkabell
Antworten
#26
Ich hoffe ihr habt mich nicht Falsch verstanden, ich meinte Schrecklich in dem Sinne, wie schwer sowas sein kann.

Aber wenn man sieht wie gut sie das alleine meistern ( mit calandra ) kann ich auch nur Hut ab sagen Smile

Ich finde Cedric sehr niedlich und ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

( knuddeln sie Cedric mal für uns alle Smile )

lg
Antworten
#27
Hallo Liebe Bettina & Lieber Cedric...

Als ich den Beitrag im Fernsehn sah rührte es mich so sehr das ich mich
entschied euer Forum mal zu besuchen!
Ich finde es toll wie sehr sie um ihren Sohn kämpfen.. und sie haben Recht mit dem was sie im Beitrag sagten das nicht jeder sie verstehen würde..wieso sie ihren Sohn nicht aufgeben..
So ist es auch aber ich kann sie verstehn.. ich bin 14 jahre alt und ich
weiss das wenn es mir so ging würd ich trotzdem gern weiter leben wollen!
Bettina sie sind eine tolle Mutter... denn was sie alles aufopfern und aufgeben Cedric zu Liebe ist einfach schön..
Klar ist es für ihre Tochter nicht leicht.. das würde es für mich auch nicht sein,
aber wenn die älter ist wird die verstehn wieso es so ist..
In diesem alter ist man halt Stur Zickig und braucht viel aufmerksamkeit..
ich kenn das selbst ja gut genug..!
Meine Eltern sind auch immer Arbeiten und wenn Sie mal zuhause sind bin ich es die nicht da ist.
Aber nach und nach vergeht das..!

Ich wünsche ihnen Cedric und ihrer Tochter alles alles gute dieser WeltSmile


Ganz viele Grüße

Ilona Smile
Antworten
#28
Erstmal Danke für die vielen Wünsche :-)

Ich habe die verschiedenen Threads alle in diesen hier getan wegen der Übersichtlichkeit. Bettina wachsen die vielen Threads sonst über den Kopf.
Es dient nur zu ihrer Erleichterung. Danke!
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste