Es benötigt noch jemand Unsere Hilfe !!!!!
#3
Liebe Meike !
Ich denke immer an mich und meine familie wenn ich Helfen kann ,denn das ist wohl mein leben .Es war schon immer so das ich stets für andere da war und bin ,es bereitet mir auch freude zu helfen egal WIE .WANN und Wo.
Wenn ich dann mal eine Auszeit brauche dann fahre ich sooft es geht mit der Familie ins Grüne oder wir machen einfach das was spass macht und sagen den Therapeuten ab und fahren Zu Akinom an die Ostsee.Leider ist es im Winter jetzt nicht möglich da ich es nicht Riskiren will auf der Autobahn einen Unfall zu haben oder bei Schnee und Eis liegen zu bleiben,aber auch da haben wir dann die möglichkeit uns anderweitig auszuruhen und zu entspannen.
Ich sag mir immer ,es wird wohl meine Bestimmung sein andere zu helfen,leid kann ich nun mal nicht ertragen .Aber es macht mich glücklich wenn ich dann ein Lächeln und die freude sehe die andere ausstrahlen wenn ich was tun konnte.Und meine Familie muss nichts Entbehren.Es geht immer irgendwie.Ich werde oft gefragt wie ich das mache,tja das weis ich auch nicht ,ich schaffe das einfach.Und Toi Toi Toi hat noch keiner Hungern müssen.Haben zwar nur Hartz 4 aber es geht.

Und nun Mach dir mal wegen uns keine sorgen wir haben alles was wir brauchen und was wir nicht haben das kommt schon irgendwann.

Es ist schon spät und darum schicke ich dir jetzt liebe grüsse aus Berlin Mike,s Mom Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es benötigt noch jemand Unsere Hilfe !!!!! - von mike - 26.09.2007, 00:21
[Kein Betreff] - von sophie - 26.09.2007, 15:58
[Kein Betreff] - von Hoffnung stirbt zuletzt - 30.09.2007, 13:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe! jessi_14_01 2 17.096 12.01.2015, 21:35
Letzter Beitrag: jessi_14_01
  Hilfe bei Pflegedienst Suche Glück1976 4 18.838 06.02.2014, 21:44
Letzter Beitrag: ThomasFalk
  Bitte um Hilfe und sagt was dazu stone773 1 9.740 05.06.2011, 11:49
Letzter Beitrag: ingod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste