Wie macht man eine Homepage?
#1
HALLO IHR LIEBEN!! ICH WOLLTE MAL NACHFRAGEN WIE ICH EINE HOMEPAGE EINRICHTEN KANN FÜR DIE BEIDEN MÄDELS MIT SPENDENKONTO ICH WÄRE SEHR DANKBAR WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET EURE MICHAELA Rolli
Antworten
#2
liebe martina,

ich denke, du bekommst das gestalten einer homepage nicht alleine hin, solltest du nicht über einige kentnisse verfügen was das programmieren angeht.
such dir einen preiswerten profi, der dir so ein ding in einem halben tag ins netz stellt.
kostenpunkt dürfte cirka um die 300 euro liegen.
oder höre dich im bekanntenkreis um, wer wen kennt, der das schnell mal erledigt.
wenn du es selbst machen möchtest, kostet dich das unnötig viel zeit, die bei deinen kindern besser investiert sein dürfte. Knuddeln

es freut mich, dass es deinen mädchen einigermaßen gut ergeht. und dass du viel unterstützung bekommst.

alles gute weiterhin
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#3
Nicht jeder muss eine Topseite haben, die barrierefrei ist und schick und und Smile

Für den kleinen Bedarf kann man sich zb hier http://www.homepage-baukasten.de ganz leicht eine Homepage zusammenzimmern. Klar besonders schick ist die Seite dann nicht, weil man ja nur eine begrenzte Zahl an Designs hat und sie erfüllt auch nicht alle Standards.
Aber ich denke, für den Anfang reicht sowas durchaus aus.
Ist auf jedenfall besser als Beepworld, weil der Homepage-Baukasten wirklich kostenlos ist und auch viel mehr Features bietet.
Und es geht kinderleicht!

liebe Grüße

Ginome

PS: hab mal den Titel editiert und den Thread verschoben Big Grin
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#4
Es gibt einige Seiten, auf denen man sich mit Baukästen kostenlose eine eigene Homepage zusammen klicken kann.

Ob das für die eigenen Bedürfnisse ausreichend ist, ist immer die Frage.

Ich habe hier etwas nettes gefunden, was interessant aussieht.

Vielleicht hilft das ja weiter Smile
Antworten
#5
Ich habe mir das mal angeschaut. Das ist ein interessantes Angebot. Smile
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Liebesgeschichte Sterntaler 0 2.251 27.03.2004, 08:14
Letzter Beitrag: Sterntaler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste