Cedric wieder im Krankenhaus
#7
Hallo,

wir melden uns wieder zurück. Cedric bekommt gegen die Angina das gleiche Antibiotikum wie vor 4 Wochen. Hoffe mal dass das gut geht.

Das verschimmelte PEG-Ende wurde ins Labor geschickt. Auf den Befund bin ich sehr gespannt. Schon interessant dass es inzwischen die 3. verschimmelte Peg ist die ich ziehe und bislang niemand der Meinung war dass man das einmal untersuchen sollte. Der Verdacht ist jetzt dass er ggf einen Magenpilz hat. Dies würde so einige Probleme der letzten 1,5 JAHRE erkären - so lange haben wir nämlich das Problem schon.

Ich bin froh dass durch einen Zufall und das echte interesse des Arztes der Sache nun endlich einmal nachgegangen wurde. Ansonsten wurden jedoch keine Untersuchungen gemacht. Ich kann mir nur die massiven Schmerzen nicht wirklich erklären; denn so empfindlich ist Cedric eigentlich nicht, dass er wegen einer einfachen Angina so abdreht.

Inzwischen geht es ihm etwas besser, aber die Schmerzen sind noch nicht ganz vorbei. Mal sehen wie es jetzt weitergeht.

Liebe und erschöpfte Grüsse
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de


Nachrichten in diesem Thema
Cedric wieder im Krankenhaus - von GinomeGelati - 05.05.2008, 13:44
RE: Cedric wieder im Krankenhaus - von ursel2 - 06.05.2008, 08:56
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 06.05.2008, 11:41
[Kein Betreff] - von Funnybee - 06.05.2008, 16:10
[Kein Betreff] - von mike - 06.05.2008, 20:53
Cedric im KH - von Bea F. - 07.05.2008, 10:26
Cedric wieder zu Hause - von Sedolin - 07.05.2008, 18:53
RE: Cedric wieder zu Hause - von mike - 13.05.2008, 14:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und Cedric ging über den Regenbogen Sedolin 30 146.811 13.11.2016, 20:29
Letzter Beitrag: sabine3434
  Cedric im Krankenhaus GinomeGelati 16 58.503 30.04.2008, 13:40
Letzter Beitrag: mike
  Cedric kommt im Fernsehen (Pro7) Sedolin 64 215.728 07.01.2007, 22:23
Letzter Beitrag: Clawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste