test
#1
mediziner-test, meine punktzahl: 12 von 15, also kurz vor "summa cum laude".

zum spielen: Machen Sie sich schon mal frei... Big Grin

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/f...i?id=33775
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#2
Big Grin das ist lustig!
ich habe 14 von 15 Punkte Applaus

ich bin ja auch älter als du ursel , deswegen Wink
Antworten
#3
ach so. nun, so jung bin ich leider nicht mehr... Wink
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#4
Also wenn ihr umkippen wollt,dann begebt euch lt.Auswertung in meine Nähe....wenn ihr nicht amakophob seid. Wink Da wäre ich beinahe schwach geworden....und dabei bin ich mit einem Eisenbahner verheiratet... Big Grin
Antworten
#5
diese teil hat mich einen punkt gekostet, schluchz.
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#6
mir auch Big Grin
was es alles gibt! Big Grin
Antworten
#7
ich gestehe: ich habe da auch nur "gut" geraten. d.h. mit CQM getestet.
aber als ich meinen Mann mit dem Hinweis ich wäre im Moment amakophob aus dem Zimmer bat, da hat er mich verständnislos angesehen...also er wusste es auch nich! Wink
Der Rest war für mich als "Alt-Mdizinerin" nicht allzu schwierig, obwohl eine Auffrischungskur an "Medizinerlatein" nach all den Jahren angesagt wäre.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste