Wer hat Erfahrung mit dem Thevo aktiv Plus?
#1
Hallo


Hätte da mal eine Frage! Kann mir einer sagen, ob er Erfahrung mit dem Thevo aktiv Plus mit Motor ein Bewegungsbett und Matratze hat ist dringend!!
Danke im vorraus.

lg Mimimaus
Antworten
#2
Hallo Mimimaus,

Erfahrungen habe ich mit diesem Bett nicht, aber mein Sohn sollte so etwas mal bekommen, ist aber für Patienten, die zu Krampfanfällen neigen, nicht so geeignet, weil die Bewegungen auch Krampfanfälle auslösen können.
Wir haben nun ein Druckluftsystem, wo man die Bewegungen ausschalten kann und das Ganze nur zur Weichlagerung dient.
Hast Du schon mal im Netz gesucht ?
Ansonsten vielleicht mal mit dem Sanitätshaus sprechen


l.G.
Bea
Wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Antworten
#3
Hallo Bea

Vielen dank für deine Info hat mir sehr geholfen.

lg Mimimaus
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thevo-Activ oder Schlummerstern ? Sedolin 4 8.135 18.03.2006, 10:21
Letzter Beitrag: sophie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste