Bauchweh nach Sondenkost
#3
Hallo Jutta,

ob es von der Sondenkost kommt kann ich nicht wirklich sagen. Ich weiß nur, daß Cedric Sondenkost nie vertragen hat. Heftiges Erbrechen, Blähungen, etc kamen postwendend und so wurde das ganze bereits auf der Intensivstation umgestellt auf Babybrei. In der Reha habe ich dann gelernt pürierte Kost zuzubereiten. Tipps hierzu sind auf meiner Homepage zu finden. Cedric erhält seit anbeginn nur pürierte Kost. Es ist manchmal anstrengend, aber bislang bin ich gut damit gefahren. Probleme auf die Kcal zu kommen gibts nicht wirklich, nur mit den Konsistenzen muss man so seine Erfahrungen sammeln.

Wünsch Euch viel Erfolg und guten Apetit mit dem leckeren Essen.

LG
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Bauchweh nach Sondenkost - von j-hartwich - 29.08.2007, 11:08
RE: Bauchweh nach Sondenkost - von Dieter - 29.08.2007, 12:22
RE: Bauchweh nach Sondenkost - von Sedolin - 29.08.2007, 17:49
RE: Bauchweh nach Sondenkost - von j-hartwich - 10.10.2007, 12:10
RE: Bauchweh nach Sondenkost - von j-hartwich - 10.10.2007, 12:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sondenkost Beatrice 4 19.920 11.07.2014, 00:58
Letzter Beitrag: ingod
  Verträglichkeit von Sondenkost hilde 0 9.537 21.01.2008, 21:18
Letzter Beitrag: hilde
  Sondenkost bald keine Kassenleistung mehr ? Sedolin 4 24.165 09.01.2006, 17:51
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste